Sydney III 2017

Zum dritten Mal in Sydney innerhalb von 4 Monaten. Das gute Bundesdienstreisekostengesetz hat mich vorher eine sinnlose Reise nach DE machen lassen, so dass ich völlig sinnlos in 10 Tagen kilometertechnisch ein mal um die Erde gereist bin. Diesmal gibts aber Urlaub, weshalb die Bilder auch etwas abwechslungsreicher werden. Wir werden kurz in Sydney verweilen und dann schließlich nach Perth fliegen um dann dort mit einem Gelädewagen einen Freund besuchen und dann Richtung Norden weiter fahren. Der Plan ist, in Richtung Norden an der Westküste im Zelt zu übernachten und gelegentlich auch Besuche und Wanderungen in den Parks zu machen, bei Port Headland spätestens Richtung Süden zu fahren und dann dort auch zwischendurch im Busch zu übernachten und schließlich an der Südküste wiedere zurück nach Perth zu fahren und nach Sydney zurück zu fliegen. Zwischendurch wird es leider keinen Strom und erst recht kein Internet geben. Ich habe zwar eine australische Nummer, aber außerhalb von Perth wird es wohl kein Mobilnetz geben. Wir haben uns elektrisch zumindest mit DC-AC-Konverter und Photovoltaik-Panel auf den Strombedarf eingestellt; Kommunikation wird aber wahrscheinlich nicht gehen. Deshalb werden die Bilder wohl erst bei der Rückkehr hier erscheinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *