Rezension Mariott DW Hotel Dubai

Das Mariott ist schon ein recht schickes Hotel mit einigem was man erwartet von einem fünf Sterne Hotel in Dubai. Da gibts alle Möglichen Hilfen, kostenlosen Parkservice, Marmorbad und echt große und geräumige Zimmer wie ich sie noch nie hatte. Ein Pluspunkt sind echt die Zimmer, die wirklich riesig sind und gleich zwei riesige TFTs haben. Was aber absolut negativ ist, ist die Tatsache dass ich 60 Dh (ca. 14 €) pro Tag für einen Internetzugang bezahlen soll und muss. Das finde ich gelinde gesagt absolut unangebracht und damit gehört das Hotel auf die Blockadeliste. Das letzte Mal hatte ich sowas vor vielleicht fünf Jahren und das war in Deutschland. Zusätzlich hat das Hotel eine dieser Pseudoklimaanlagensteuerungen im Zimmer und davon auch gleich noch zwei. Ich hab das schon mal irgendwo anders geschrieben. Man denkt man kann die Temperatur regeln, aber tatsächlihc ändert sich rein gar nichts. Genauso ist das in dem Hotel hier. Man kann also nicht die Temperatur regeln wie man es möchte obwohl gleich zwei Regler vorhanden sind. Verstellt man etwas passsiert rein gar nichts. Ich möchte zum Beispiel Tagsüber 23 Grad und Nachts 19 Grad. Das klappt nicht. Tagsüber wird immer gekühlt und die Regelung macht gar nichts. Man kann also nur hoffen das sich das Zimmer bei ausgeschalteter Klima erwärmt und dann hat man nur die Temperatur der Klima die sie halt gerade liefert. Die beiden Punkte betrachte ich also absoluten Betrug die so gar nicht gehen.

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of