Windows 7

Gerade eben hatte ich mal wieder Windows 7 und Linux Mint zeitgleich in je einer Virtual Box installiert um damit bisschen spielen zu können. Im Gegensatz zu Mint verlif die Installation von Windows katastrophal. Mit ließ sich ohne Probleme und schnell installieren. Sudo apt-get update usw und alles war aktuell. Mit skaliert sogar in der Auflösung direkt mit der Fenstergröße der Box. Windows ist eine reine Qual. Nach zwei Tagen hatte ich es immer noch nicht hinbekommen ein aktuelles System zu haben das Microsoft das Update Procedere verschissen hat und man manuell Patches einspielen muss damit der Updater wieder läuft. Bei mir läuft er jedenfalls nicht. Immer wieder hoch und runtergefahre und warten und warten. Mal ganz davon abgesehen dass die ganzen Treiber und Software noch nicht installiert sind. Microsoft hat sogar den eigenen Explorer verschissen, da ich erst Mozilla installieren musste damit ich Patches von der Microsoft-Seite laden konnte. So ein Schrott kann echt beiben. Microsoft hat mich für immer privat verloren. Ich hab mal WIn10 in einer Box probiert und das danach gleich gelöscht. Das geht mal gar nicht.

Leave a Reply

avatar
  Subscribe  
Notify of